Bluthatz 2 - Ein Mythodea-Event der Larporga (www.larporga.de) bei frostigen Temeraturen und Sonnenschein auf einem meiner beiden Lieblingsgelände.

Nachdem der ursprüngliche Termin wegen Unwetterwarnungen und anhaltendem Dauerregen und Sturm verschoben werden musste, fand Anfang Februar 2018 die Bluthatz dann doch zum zweiten Mal statt.
Das Dorf wurde besiedelt mit vielen wunderbaren Charakteren, die Stimmung war durchgehend grandios. Als Fotograf hatte ich unendlich viele schöne Motive zu bewundern und musste schon während der Arbeit filtern.

Die ständige Bedrohung der wunderbaren NSC unter der Führung von Sven haben für reichlich Action gesorgt.
Ich kann feststellen, dass der Larper an sich ungern um 9 Uhr zum Kämpfen geweckt wird. hihihihi

In der folgenden Vorschau kannst Du einen Eindruck davon gewinnen, wie fantastisch die Veranstaltung war.
Viele weitere Bilder stehen den Teilnehmern exklusiv zur Verfügung.