März 2019 – Ströhen – Bluthatz 3

Leute, was soll ich dazu noch schreiben. Es war MEGA! Ich habe so viel Spaß gehabt, so viele Freunde und neue Gesichter getroffen, so unglaublich tolle Fotos gemacht… Das Jahr 2019 wird es schwer haben das zu toppen!

Das vielfach entgegengebrachte Vertrauen seitens der Teilnehmer in mich war überwältigend. Ich wurde so oft wie nie zuvor gebeten „Shootings“ durchzuführen, von Einzelnen oder Gruppen; einfach Klasse!
Vielen Dank an euch. Ich hoffe, ihr habt es nicht bereut und seid mit den Bildern, die daraus resultieren, zufrieden.

Ein paar Facts:

  • Zwei Tage vor Ort
  • > 2.500 geschossene Fotos
  • > 1.000 Fotos bearbeitet und bereitgestellt
  • > als 50 Stunden Bearbeitungszeit

Genug gesabbert: Hier eine kleine Auswahl (ca 100 Fotos). Der Rest steht wie immer exklusiv den Teilnehmern des Events zur Verfügung. Wer von euch Bluthatz 3 Teilnehmern das Passwort zum Link im Downloadbereich noch nicht bekommen hat, darf sich gerne bei mir melden (Facebook, Email, Whatsapp, …)