"Bogenwald - Das Flüstern im Dunkel"
Mai 2018 - Bogenwald - Das Wetter spielt mit. Ich bin dabei :-)

Ein weiteres Mal hatte ich die Ehre ein Bogenwald-Event fotografisch begleiten zu dürfen.
An zwei Tagen, Freitag und Samstag, habe ich mich ebenfalls im Wald herumgetrieben und bin vor den Mücken geflüchtet. Autan ist nett, aber nur kurzfristig.

Zur eigentlichen Story lasse ich mich in diesem Beitrag nicht aus. Wer diese erleben will muss einfach mal in den Bogenwald reisen und an einem Event teilnehmen.

Nur so viel: Es gab Baumwesen und Schatten. Einfach Super, was sich dort wieder ausgedacht und umgesetzt wurde.

Viele neue Gesichter waren für mich dabei. Unter anderem habe ich Bauklötze gestaunt als Marco aka Darjin seine Kartentricks performt hat.
Sehr intensiv ist mir unter anderem das Ulu-Mulu Ritual in Erinnerung geblieben. Während des Rituals ist eines meiner neuen Lieblingsbilder entstanden.
Samstag Abend fand eine XXL Feuershow statt. Was ich da gesehen habe, lässt mir immer noch den Atem stocken. Wer noch nie einen Drachen aus Feuer gesehen hat, hatte dort seine Chance. Eigentlich wollte ich die Show mit meiner Kamera filmen und gleichzeitig Fotos machen. Sagen wir mal so: geht nicht :-) Nun habe ich halbe Filmchen und ein paar Fotos.

What ever: Von den ca 1800 geschossenen Fotos haben es über 400 in die Endrunde geschafft. Ein kleiner Teil davon wird Dir hier gezeigt. Der Rest liegt, wie immer, den Teilnehmern als Downloadpaket und somit zur freien Verfügung bereit.