"Bogenwald - Das Herz aus Stein"

August 2018 - Bogenwald - wie immer ein Traum.

Ein Bogenwald-Event, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. So viele alte und neue Gesichter. Es war eine Freude den ein oder anderen Handlungsstrang miterleben zu dürfen.
Ein stummer Magier, der von Orks niedergemacht wird, eine Rahja Geweihte, Schlägerei zwischen zwei "Damen" und viele weitere Momente, die die zwei Tage für mich unvergessen machen.

Hauptplot fand (aus meiner Fotografensicht LEIDER) nachts statt. Ein Rabenmann entführt alle Frauen im Dorf und lockt diese in den stock finsteren Wald. Schatten, die wunderbar erschrecken...
Super mitzuerleben - aber unmöglich zu fotografieren.

Hier ein paar Impressionen in Form einer kleinen Galerie. Die restlichen Fotos sind wie immer exklusiv für die Teilnehmer.