Samhain im Bogenwald.
Wie heißt es so passen dazu auf Wikipedia:
"Wie bei allen [...] Festen wurde angenommen, dass auch zu Samhain die Menschen einen Zugang zu den Wesen der Anderen Welt haben, besonders zu den Bewohnern der Síd (Elfenhügel), die an diesem Tage offenstehen. Es war deshalb nicht ratsam, sein Haus zu verlassen, um nicht mit diesen Repräsentanten der Vorzeit zusammenzustoßen..."

Damit möchte ich zu diesem Album einleiten.

Die 2018er Version des Totentanz war, im wahrsten Sinne, fantastisch! Neben der allseits grandiosen Atmosphäre gab es unter anderem eine Zirkusmanege samt Vorstellungen zu bestaunen.
Jeder, der jetzt an balancierende Elefanten oder brüllende Wildkatzen denkt, wer lustige Clowns und schaukelnde Artisten vor Augen hat, liegt natürlich völlig falsch.
Zugegeben, es gab einen Affen, ein kleines Klavier und diverse Artisten samt Direktor, der sein "opp opp" gerne zur Beschleunigung der Erfüllung seiner Wünsche schmetterte.
Was dort allerdings genau aufgeführt wurde, bleibt ein Geheimnis. Du hättest ja telnehmen können ;-)
Vielleicht findest Du ja ein oder zwei Fotos dazu in der folgenden Galerie.

Und wie immer: Der Rest der Fotos steht exklusiv den Teilnehmern zur Verfügung. Dazu bitte zeitnah mit mir Kontakt aufnehmen, sodas sich den Link zur Verfügung stellen kann.