Nach dem legendären Sieg der Siedler über Nar'Nagul scheint das schwarze Eis in der Freyenmark geschlagen, und im Westen öffnet sich der Freyenmark sehr viel neues Land, das entdeckt und erobert werden will.
Dazu ruft der Principal der Mark einen märkischen Rat auf der neuen Grenzburg Zackenberg ein, der über die Zukunft der neuen Gebiete entscheiden soll.
Doch während der Rat noch tagt, machen sich bereits die ersten Entdecker und Kämpfer gen Westen in den nördlichen schwarzen Wald auf, und finden dort nicht nur Erstaunliches und Geheimnisvolles vor, sondern auch neue und alte Freunde und Feinde.
Doch die größte Gefahr droht dem märkischen Rat selbst, der in das Visier dunkler Mächte geraten zu sein scheint...

Wieder einmal ein cooles Event mit den Freienmärkern.
Leute cool
Location cool
Fotos cool