Juli 2019
Drachenhöhle - Eine Legende von Zwei Dörfern

Dieses Mal habe ich ein Event fotografiert, das die beiden Lokationen "Nordgaard" und "Bogenwald" bespielt hat.
Dabei war es vorerst auch mein letzter Besuch des Bogenwalds. Ich werde die Stammspieler dort sehr vermissen.
Zurück zum Event.
Zum ersten Mal habe ich mit dem Team der Drachenhöhle zusammengearbeitet. Richtig coole Leute. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Das Event selber was sehr spannend. Bisher gab es ein solches Setting nicht - zwei Dörfer, vollgepackt mit Spielern, gegeneinander.
Und dazwischen ein Lager "Kreaturen". Aber seht es auch in der Bildergalerie selber an :-)

Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Wie immer: Der Rest ist exklusiv für die Teilnehmer des Events. Den Download der Fotos beantragt bitte bei der Drachenhöhle Orga.

Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.