Insel Geddes - Land ohne Sonne, eine Witcher-Con

Ostersamstag 2019, Bogenwald in Ströhen

Unglaublich. Unfassbar. Fantastisch.

Diese Aufzählung könnte noch lange so weiter gehen.

Auf meiner ersten Witcher Con gab es sooo viel Detailliebe zu sehen, wie selten zuvor. Es ist absolut Klasse mit welcher Intensität die Rollen gelebt werden. Es gab echte (?) Tränen, intensiven Streit, wunderbare Diskussionen am Pranger sowie eine Bettlertruppe (natürlich nur ehrbare Bürger!), die für eine Fischereiinnung gekämpft hat.
Teils kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus ^^

Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Wie immer: Der Rest ist exklusiv für die Teilnehmer des Events. Der Link dazu befindet sich im Downloadbereich; das Passwort bekommt ihr von mir.

VIel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.