"Nordgaard's Welten - Ein Dorf erwacht - Teil 4"

Ströhen / Wagenfeld, in der Nähe des Tierparks. Irgendwo im Nirgendwo verbirgt sich ein LARP Dorf. Nordgaard hat wieder seine Pforten geöffnet und bespielt den vierten Teil der Serie Nordgaard's Welten - Ein Dorf erwacht.

Ich konnte dieser Serie bisher leider nur an einem Tag begleiten. Dafür war dieser um so schöner.
Viele interessante Gespräche wurden geführt. Neue Leute kennengelernt ein Pferd war dabei und ich habe Freundschaft mit einer Dohle geschlossen, die mir als Zeichen direkt auf die Hand gekackt hat :-)

Ich kan neuch nur ans Herz legen euch dieses Dorf einmal aus der Nähe anzusehen. Es ist wunderbar!

Für einen ersten Eindruck lasse ich hier ein paar Bilder liegen.
Viel Spaß damit.

 

PS: Wie immer: Teilnehmer bekommen das volle Paket in hoher Auflösung als Download (nur bis Ende 2018!).