Ein wundervoller Tag in Stellichte (bei Walsrode).
Ich durfte Antje mit der Kamera besuchen und ihrer Truppe über die Schulter schauen.
Für mich als Fotografen war es sehr erleuchtend einmal live zu sehen wie die Gewandungen hergestellt und verranzt werden.
Das Gießen der Latexmasken, die Einblicke in den riesen Fundus an Waffen und Rüstungsteilen usw. Wirklich Klasse.
Ich wurde super lieb aufgenommen. Sogar der, nennen wir es mal, 'Ausflug' in den Wald in voller Montur war herrlich. Selten so geschwitzt :-)
Hier möchte ich euch die Chance bieten ein paar der Bilder zu betrachten.
Mein persönliches Highlight war Baschdel in der Rolle des Awful (habe ich das richtig geschrieben?)
Dabei habe ich bestimmt 50 Fotos versemmelt, weil ich so lachen musste.
Vielen Dank Antje, Baschdel, Leonie, Florian, Lukas und allen anderen!