PANMI - 3. Sonnenkrieg - Atelier der Hoffnung

Karfreitag 2019 - Sögel / Werpeloh

Ein weiteres Mal hatte ich die Ehre zu einer Con der PANMI Orga eingeladen zu werden. Wie auch schon beim ersten Mal wurde ich nicht enttäuscht. Obwohl ich total angeschlagen war und eine wahrscheinliche tödlich verlaufende Männergrippe ausbrütete, fotografierte ich alles in Grund und Boden ^^
Spieler, NSC, Orga: Den Spaß an der Sache kann man sehen und spüren. Was mich als Familienvater neben LARP besonders fasziniert hat: Dort gab es ein Baby. Dieses Baby hatte eine Strumpfhose an. Diese Strumpfhose hatte Stoppernoppen an den Füßen, an den Schienbeinen und an den Knien. WIESO habe ich das nicht erfunden? Absolut genial :-)

OK, zurück zum Thema:
Ich liebe Events mit Details, mit unterschiedlichen Herausforderungen für mich als Fotograf und mit netten Menschen.

Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Wie immer: Der Rest ist exklusiv für die Teilnehmer des Events. Der Link dazu befindet sich im Downloadbereich; das Passwort bekommt ihr von der PANMI-Orga oder von mir.

VIel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.