"Panmi Orga - Herbstoffensive"

September 2018, irgendwo in Diepholz :-)

Erstmalig war ich für die PANMI Orga unterwegs und durfte deren LARP-Con "der 3. Sonnenkrieg - die Herbstoffensive" fotografisch begleiten. Eine Con, wie sie wahrscheinlich nicht besser organisiert sein kann. Hut ab.
Die Spieler (und NIchtspieler) haben für eine wundervolle Atmosphäre gesorgt. Es gab "mir Sägemehl gestrecktes Brot" (siehe Fotos), zwei Doraden, die niemand wollte, viel "Coffeeee" und jede Menge coole Action. Dafür waren nicht zuletzt die NSC zuständig, die stets für Beschäftigung der Spieler gesorgt haben.
Ich hatte viel Spaß und habe es genossen diese Art von LARP kennenlernen zu dürfen.
Aber was war anders als bisher?
Magie konnte zB nur derart gewirkt werden, dass sie glaubhaft und erkennbar war. Das Vereisen eines Objektes wurde statt "Vorstellungskraft" mit Kunstschnee praktiziert. Das habe dann sogar ich verstanden ^^

Hier ein paar Impressionen in Form einer kleinen Galerie. Die restlichen Fotos sind wie immer exklusiv für die Teilnehmer.