Zackenberger Turney 2019

Mai 2019, Hofgeismar, wieder Regen :-(

Das Wetter meint es wahrlich nicht gut mit mir. Den ganzen Tag Regen, Regen und Regen. Ab 10 Uhr morgens war mein rechter Stiefel von innen nass. Hallo? Ich bin ein Weichei! Das mag ich nicht!
Allerdings muss ich sagen, dass das Wetter den Spielern kaum etwas ausgemacht hat. Toughe Leute, echt!
Das Turnier mit den unterschiedlichen Disziplinen wie Bogenschießen, Baumstammweitwurf, Humpenhalten und etlichen Zweikämpfen mit Einhand, Zweihand etc war mega spannend.

Mein Highlight in diesem Jahr war definitiv das aufgeführte Theaterstück. Selten hatte ich so einen Spaß während einer derartigen Aufführung. Fotos können das nicht wiedergeben - nächstes Mal werde ich das filmen müssen.

Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Wie immer: Der Rest ist exklusiv für die Teilnehmer des Events. Der Link dazu befindet sich im Downloadbereich; das Passwort bekommt ihr von mir respektive der Orga.

Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.