Kontaktinfo

Wieso? weshalb? warum?
Warum Du mit mir in Kontakt treten möchtest, kann unterschiedliche Gründe haben.
Mindestens einen davon solltest Du kennen, damit der Dialog Sinn ergibt.
Bevorzugte Methode
Ich bin vielfältig erreichbar. Ein paar Wege stelle ich hier zur Verfügung.
Verwende nach Möglichkeit EMAIL oder FACEBOOK.
Es hat sich in der Vergangenheit bewährt.
Danke schön.

Antik

Postkarte
Antike Methode Nachrichten zu verschicken. Wird nur durch Brieftauben übertroffen - diese haben allerdings bei uns keine Landeerlaubnis.
Marco Winter
Potsdamer Str 6
32584 Löhne

Hammer Methode

email
Super Methode um mich etwas zu fragen oder etwas mitzuteilen, was auch ein paar Stunden Zeit hat um beantwortet zu werden.
Ich liebe emails
kontakt@wintergrafie.de

semi-modern

facebook
War mal modern - wird laut Medienberichten vorrangig von älteren Menschen verwendet, die den Absprung auf Snapchat verpasst haben.
Also eine Art "Reste-Chatten" :-)
Ich bin wohl so jemand.
https://www.facebook.com/WintergrafieByMarcoWinter/

krass modern

Whatsapp
Wenn es mal schnell gehen muss, bin ich auch über whatsapp oder Anruf verfügbar.
Anrufe bitte nur im Notfall.
+49 (0) 171 9967 223