Mein erstes Mal DRACHENFEST

Das Jahr 209 scheint sich zu meinem bisher vielversprechendsten Jahr gemausert zu haben.
Denn es hat sich eine weitere sehr coole Möglichkeit für mich offenbart: Ich hatte die Ehre auf dem Drachenfest auf dem „Quast“ in Diemelstadt zu fotografieren.
Aufgrund von Umständen, nennen wie sie „Job“, konnte ich leider nur am Samstag teilnehmen.

Aaaaber dieser Samstag war so voll mit echt vielen wundervollen Menschen, perfektem Wetter (Sonne, warm und hin und wieder Wolken) und einem fantastischem Event.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz herzlich ein fettes DANKESCHÖN an die bezaubernden Damen Rissa und Lillian ausschütten. Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen.

Nun zum Album / Event:
Drachenfest – es geht also um Drachen, Dracheneier, mächtige Krieger und neben Schlachtfeld auch viel Spaß. Das werdet ihr aber in den Bildern wiederfinden.

Lasst die Bilder im Vollbildmodus ein wenig wirken, oftmals entdeckt man dann doch die eine oder andere Kleinigkeit ;-)

PS: Wie immer – hier eine kleine Auswahl. Der Rest des Albums (555 Fotos) steht exklusiv den Teilnehmern des Events zur Verfügung. Link im Downloadbereich auf dieser Seite, Passwort bekommt ihr von mir (Am besten via Facebookchat oder email.)