Willkommen auf meiner Website. Was erwartet Dich hier?

Wunderbare LARP-Fotos
Meine Passion gilt seit 2016 der LARP-Fotografie.
LARP? Was soll das denn sein?
Kurz: LIVE ACTION ROLE PLAYING - also Rollenspiele in real.
Schau Dir die Bilder in meinem Portfolio an um einen Eindruck zu gewinnen. Solltest Du Interesse an dem Hobby haben, gibt es vielfältige Optionen. Schreib oder sprich mich einfach an.

Die letzten 7...

Hier werden die letzten 7 Alben angepriesen :-)
Wenn Du alle Alben sehen möchtest, dann schau dir mein Portfolio an

LARP Event

Kosten

Du kannst mich für deine LARP-Con engagieren. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl und ist individuell verhandelbar.
Zuzüglich der Fahrtkosten von 0,30 Euro / km ab 32584 Löhne.

Was bekommst Du dafür?

  • Einen ganzen Tag lang fotografische Begleitung mit professioneller Ausrüstung
  • Viele aufwändig im Wintergrafie-Stil bearbeitete Fotos als Download
  • Meine nette Gesellschaft
  • Eine Rechnung nach Kleinunternehmerregelung
  • In der Regel bin ich Selbstverpfleger

Gibt es Einzel- bzw Gruppenshootings ?

  • Auf störende Einzel- bzw Gruppenshootings wird in der Regel erst einmal verzichtet um das Event so wenig wie möglich zu stören.
  • Sollte eine Erlaubnis dazu durch die Orga erteilt worden sein, werden diese Aktivitäten in Bereiche verlegt, die das Geschehen nicht stören. Zum Beispiel ans andere Ende des Waldes.

Was erwarte ich?

  • Gerne einen PKW Parkplatz in der Nähe um an mein Fotoequipment zu kommen
  • Freien Eintritt bzw Übernahme der Kosten aller erforderlichen Tickets etc
  • Zugang zu allen erforderlichen Bereichen (NSC, SC, usw)
  • Gutes Wetter
  • Gerne etwas alkoholfreies zu trinken :-)

Interesse geweckt?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Vielen Dank.